Facharzt für Psychotherapeutische Medizin

Die Heilende Kraft der Vergebung!

Vortrag und Seminar am 22.04. und 24.4.2016

Relationship difficultiesWir müssen die Fähigkeit zu vergeben entwickeln und erhalten. Derjenige, der die Macht der Vergebung nicht besitzt, besitzt auch nicht die Macht der Liebe.“ (Martin Luther King)

 In diesem Vortrag und Seminar wollen wir uns in Theorie und Praxis mit der Kraft der Vergebung als Königsweg zur inneren Heilung und Heilung unserer Beziehungen beschäftigen.

Was bedeutet Vergebung wirklich? Wieso ist es so schwer, zu vergeben? Was sind Hindernisse? Ich möchte gerne vergeben, aber schaffe es nicht…

Das sind Fragen, die wir alle haben und viele Menschen leiden und werden krank, weil sie nicht vergeben können.

Wir lernen in diesem Seminar, was Vergebung wirklich bedeutet, wie diese geht und warum Vergeben eines der wichtigsten Dinge ist im Leben, die es zu lernen gilt!

 

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Seminar im Rahmen von HOPE e.V.

Ort: Zum Giertmoos 3, 94169 Thannberg

Zeit: Freitag 18 Uhr (Vortrag) und Sonntag 10 Uhr bis 18 Uhr (Seminar)

Kostenbeitrag – Vortrag: Spende erbeten/ Seminar: 30 .- Euro (zu zweit 50.-); Essen/Material incl.

Anmeldung (!) unter: www.dr-klaus-hettmer.de oder www.hope-zentrum.de

Ute und Helmut Standfuß, Berta und Manfred Resch, Dr. Klaus Hettmer: HOPE e.V.